Cloud-Dienst auf privater Basis

Du bist nach der suche eines Cloud-Dienstes?
Die Preise sind zu hoch?
Die bekanntschaft zu bekannt?

Dann bist du hier richtig. Als Abonnent meiner Seite bekommst du kostenlos 5GB an Speicherplatz für Bilder, Musik, Dateien, Kalender und vieles mehr.

Was du dafür tun musst? Dich einfach hier registrieren und dich mit dem Formular anmelden und schon hast du allen Geräten einen weg verschafft um in der Cloud zu kommunizieren.

 

Was ist dieser Cloud-Service?

In der heutigen zeit möchte man von überall Zugriff auf seine Dateien haben. Dabei spielt es sogar in einem Betrieb immer mehr eine Rolle im Team zu fungieren. Warum auch nicht Privat. Ich selber nutze es sowohl Privat als auch Geschäftlich. Ich Speichere Bedienungsanleitungen und Zeichnungen online und hab von überall Zugriff drauf. Das spart Weg und Zeit. Aber auch Termine, Telefonnummern, E-Mails und Bilder lassen sich ganz einfach von Überall aus abrufen ohne Stundenlang suchen zu müssen auf welchen Rechner welche Daten liegen denn…. sie sind überall.

 

Wie registriere ich mich?

Werde Abonnent meiner Seite und fülle bei erfolgreicher Anmeldung folgendes Formular aus. Und schon bist du innerhalb kürzester Zeit startklar für die Cloud. Solltest du Fragen oder Probleme haben, so melde dich einfach per Mail.

Die E-Mailadresse mit dem Abonnenten-Konto muss mit der Adresse im Anmeldeformular übereinstimmen!

Kommentar verfassen