Heute begann ich die Minecraft Friendserie zu starten. Sie trimmt sich gezielt auf Spielerfreundlichkeit. Soll heißen es entstehen feste unveränderliche Mitgliedergruppen die gemeinsam eine Welt aufbauen. Mir ist es hierbei wichtig dsa es Harmonisch zugeht sodass diese Serie stehts Überwacht wird und Demokratisch gehandhabt wird. Heißt im umkerschluss das Veränderungen stehts für die Mitglieder sind und weitere Server basierend auf die Forschungen laufen.

Es wird in naher Zukunft Bedinungen Online gestellt werden die jeder zu akzeptieren hat. Desweiteren werden Gesetze ausgeplant und zusatzgesätze oder änderungen durch Umfragen verändert.

 

Die Aufsicht erfolgt von mir und wird auch von mir gesponsort. Jeder Server bekommt einen Serverleiter der dafür verantwortlich ist das Konzept vortzubringen. Desweiteren ist der Serverleiter dafür zuständig das die Spielatmhospäre aufrecht erhalten wird und erarbeitet im Team mit anderen Serverleitern wie es weiter gehen soll. Dieser ist stehts ansprechpartner der Mitglieder völlig gleich welchen Server sie angehören.

 

Aktuell Laufende Server

Minecraft Friend One [Beta]
SL: 1/1 Mitglieder: 2/10

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: