Ich eröffne nich nur ein neues Projekt sondern auch eine neue Kategorie. Letzte Woche habe ich mir einen Caddy 14 D gekauft. Eine Rarität die viele Leutz kennen. Und somit habe ich mir mit stolzen 22 Jahren mein Lebenstraum erfüllt.

 

Zu den Daten

Caddy 14 D
Baujahr 1990
Motor: 1,6L 56PS umgebaut auf
Golf 3 1,9L 90PS TDI
Besonderheiten:

  • Jetta Front
  • Tieferlegungsfahrwerk vorne
  • TÜV bis Apr 2017

Kostenpunkt: 600 Euro(SCHNÄPCHENALAAAAARM)

Ansich hört es sich echt Krass an, aber noch Krasser ist das da eigentlich ALLES Schrott ist und ich somit alles Stück für Stück neu aufbauen werde. Demzufolge werde ich auch einiges in die Website stopfen. Wer Interesse dran hat sich mit mir auszutauschen, etwas selber zu Schreiben oder einfach nur einen Freund zu finden der gemeinsame Sache macht der kann sich gerne bei mir melden.

Den WIR erreichen mehr als nur einer Alleine.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: