Das war einer der Interessantesten Zeiten. Ich kam nach Hause mit unvorstellbaren Veränderungen. Ich war euphorisch und sowas Spontan das man mich nicht mehr wiedererkannte. Aber des hielt natürlich nicht ewig. Nein schlimmer. Ich war zu unrealistisch und musste schnell merken das ich schleunigst umdenken musste.

Die beste Lösung die ich dann auch jedem Teilnehmer empfehlen kann ist die Skyperunde mitzumachen. Sie findet regelmäsig statt und ist auf freiwilliger Basis extra für die Teilnehmer gedacht. Man kann offen und erlich über alles Sprechen und sich mit weiteren Teilnehmern zusammen tun um gewisse Technicken wieder aufzubauen. Dies tat ich dann auch sodass ich schnell wieder in die Techniken reinkam und voll durchstarten konnte. ABER diesmal mit kleineren Zielen die realistischer sind.

 

Auch dies habe ich in einem Video dargelegt und nach wie vor werden weitere folgen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: