Die Winterpause ist vorbei. Caddy jetzt bist du dran

Wie bei jedem Schrauber kommt der Tag des Jahres. Sein Schätzchen muss aus den Winterschlaf geholt werden. Mensch habe ich den Sound vermisst.. Batterie rein und Brummm. Der start ging reibungslos und die ersten Rangier versuche klappten auf Anhieb. Naja… leider fehlt erst der umbau.

Über den Winter konnte man sich schon mal Gedanken machen wie er aussehen soll. Daher ich nicht die ganze Überraschung kaputt machen möchte, werde ich darüber nichts sagen.

 

Was ich aber sagen kann das wir in 2 Tagen viel geschafft haben. Für den Preis scheint es sich gelohnt zu haben. Ich habe keine großen Mängel gefunden die gegen das Projekt sprechen. Keine Beulen oder dellen. Lediglich etwas Rost und eine Gespachtelte Ecke. Naja… Shit Happens. Ist schließlich ein Altes Auto. Die Motorhaube ist soweit fertig und auch die Kotflügel sind soweit runter. Gewisse Teile müssen noch demontiert werden um weiter schleifen zu können. Der Rest wird dann per Hand gemacht.

 

Der Innenraum wurde auch auseinander gerobbt. Die Sitze werden verkauft. Und das 2. Paar Fertig gemacht sobald die Farbe dran ist. Auch das Armaturenbrett habe ich demontiert. Es erleichtert mein Vorhaben ungemein. Die Elektrik sieht aus wie gekotzt. Daher ich gelernter Elektroniker bin, versuche ich den Golf Strang mit dem Caddy Strang zu verbinden. ZB eine Blinkerkarte basteln um es mit dem Tacho kompatibel zu machen.

Daher viele das Problem haben, werde ich alle Informationen bei Zeiten Preis geben. Ich werde auch per Anfrage euch helfen. Selbst dann wenn ich es zb nicht brauche.

 

So viel sagen will ich nicht. Alles weitere werde ich brav Protokollieren. Aber… Ich habe Fotos für euch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen